mangaka.at

Ahryon' Freaky World!

thumb mein erstes bild

Wait, what?

Ja du lest richtig. Genau - du! Willkommen in der Freaky Welt!

Dich erwartet eine Möglichkeit privat mit anderen schreiben zu können, ohne das Daten weiter verkauft werden.

Wie Fotos, Namen, Meinungen, etc.

Warum  trittst du nicht der Seite bei und ladest deine Freunde ein auch her zu kommen?

Ich bin mir sicher mit mehr Leuten und mit Leuten die du kennst, macht es mehr Spaß ;D

 

Es ist für jeden etwas dabei und falls nicht, lässt sich das schnell einrichten ^^

In dem Sinne, ich freue mich auf dich und deine Gesellschaft ;)

 

Wer zur Hölle Ahryon ist? Nuuun.... anmelden, euch vorstellen und es wird dir verraten ;D

 

Mangaka Forum, was???

Natürlich  wunderst du dich jetzt, warum in aller Namen überall "Mangaka Forum" dran steht und unser Link "mangaka.at"  lautet.

Nun - unter dem Namen ging die Seite, im Jahr 2006 online. Seither ist viel passiert und nun wurde von mir (dem Seitenbesitzer) beschlossen das zu ändern.

 

Dies hier war unsere Beschreibung, all die Jahre:

Das "MangakaForum" - seit 2006 niveauvoll, sympathisch und irre!

Dich erwartet eine starke Gemeinschaft aus Zeichnern, Rollenspielern, Denkern, Gamern, starken Meinungen und Menschen, die genauso für Manga und Anime brennen wie du.

Anspruchsvolle Diskussionen über Philosophie und Weltgeschehen haben bei uns genauso Platz wie der ganz alltägliche Wahnsinn.

Sei dabei, oder sei - ein faules Ei! ò.o

 

 

Kategorie: