• Seite:
  • 1

THEMA: E-Books - Ja, nein, vielleicht?

E-Books - Ja, nein, vielleicht? 8 Monate 2 Wochen her #75383

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13192
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3
Archiv - die ersten Beiträge zu diesem Thema 1x hier klicken

Als ich auf Reha war, habe ich mich mit jemanden sehr gut verstanden, ich sehe sie inzwischen als eine gute Freundin, ihr Zeitvertreib war der erste Kindle den es damals auf dem Markt gab.

Es ist nicht wirklich überraschend wie gut die Geräte damals gebaut wurden und wie schnell die heutige Generation k.o. geht ^^"

Wie auch immer, ich selbst habe immer noch kein E-Book. Wird auch nichts mehr ;P
Im Zitat, ein neuer Beitrag von Kelhim:

Kelhim schrieb:
Mittlerweile habe ich es auch einmal mit einem Manga ausprobiert: Maison Ikkoku, war auf Ink-Display genauso lustig wie auf Papier. :D

Leider ist mein Reader zu alt für die Comic-Dateiformate. Sonst wäre es noch ein bisschen angenehmer gewesen – so musste ich die Bilddateien stark komprimieren, aufsteigend umbenennen (gibt ja Batch-Tools für so etwas) und in einem Ordner auf dem Reader speichern. Nicht so komfortabel, aber irgendwann hole ich mir einen neuen Reader. Sony produziert ja mittlerweile wieder … xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.

E-Books - Ja, nein, vielleicht? 8 Monate 2 Wochen her #75384

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13192
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3
Lach, ich denke das ist so wie mit Gamer-PCs.
Muss man auf dem laufenden bleiben, sonst funktionierts irgendwann nur mehr spärrlich ^^"

Einen Reader für Mangas, hm.
Das wäre tatsächlich eine Überlegung für mich. Aber noch ist mein Fokus auf andere Dinge, wofür ich mein Geld ausgeben will ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Userlogin

Newsletter

Ich bitte um eine kleine Unterstützung, den der Betrieb des Servers kostet leider Geld

Betrag


Würde mich freuen eine kleine Anerkennung zu erhalten und wenn auch du etwas beiträgst.