• Seite:
  • 1

THEMA: Final Fantasy 8 (Remastered)

Final Fantasy 8 (Remastered) 6 Monate 2 Wochen her #75438

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13194
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3

icksmehl.de schrieb:



Story

Held der Story ist Squall Leonhart, 17-jähriges Waisenkind und Student an der Militärakademie Balamb Garden. Noch während seiner Abschlussprüfung kommt es zum Konflikt zwischen der Nation Galbadia und dem kleinen Stadtstaat Dollet. Die Hexe Edea übernimmt die Macht in Galbadia und schwört die Massen auf einen Krieg ein.

Die Ereignisse ähneln auf frappierende Weise dem Hexenkrieg, den zwei Jahrzehnte zuvor das Land Esthar führte. Als Mitglied der militärischen Elite-Einheit SeeD wird Squall in den Strudel der Ereignisse hineingezogen.

Parallel zur globalen Handlung um den militärischen Konflikt entwickelt sich Squalls Persönlichkeit weiter. In seltsamen Tagträumen, die ihn regelmäßig heimsuchen, begegnet er einem Söldner namens Laguna, der im letzten Hexenkrieg gegen Esthar kämpfte.

Bald trifft er die schöne Rinoa Heartilly, Anführerin einer Widerstandsgruppe gegen die galbadianische Besetzung, die sich schnell in ihn verguckt. Nach und nach entwickelt sich eine epische Handlung um verlorene Liebe und menschliches Schicksal – und gleichzeitig eine ergreifende kleine Studie zum Thema Erwachsenwerden.

Die meisten RPGs sind Teenage-Dramen, aber Final Fantasy VIII dürfte das erste sein, das dieses Motiv ganz offen in den Mittelpunkt seiner Handlung stellt, anstatt es mit den üblichen Konventionen des Genres zu maskieren. Im Vergleich zu den Vorgängern bekommen die Nebencharaktere deutlich weniger Screen Time, alles ist ganz auf den Protagonisten zugeschnitten.

Quelle: icksmehl.de


Jaa~
Es ist zwar alt, aber es ist immer noch super zu spielen und das Remastered erst Recht =3
Das erste mal das ich überhaupt z.B. Tombery habe XD - Odin hatte ich scheinbar gefunden, kann mich aber an die Ruine wo der drin is nicht mehr dran erinnern ö_ö

Wie dem auch sei, zur Zeit suchte ich das sehr stark wieder und diesmal will ich alle G.F. haben ^^
Und ganz viel anderen Nebenkram, haha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.

Final Fantasy 8 (Remastered) 6 Monate 21 Stunden her #75475

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13194
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3
Whooo~
Damals war das Spiel von jemanden ausgeliehen, da konnte ich nicht so lange mich damit beschäftigen. Aber nun, hah-HAH~
Habe ich alle G.F. und bin gerade dabei mir meine Status-Werte auf Max. zu bringen. Das erfordert etwas Arbeit, aber mal schauen, wie weit ich es durchziehen ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden

Userlogin

Newsletter

Ich bitte um eine kleine Unterstützung, den der Betrieb des Servers kostet leider Geld

Betrag


Würde mich freuen eine kleine Anerkennung zu erhalten und wenn auch du etwas beiträgst.