• Seite:
  • 1

THEMA: The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim 8 Monate 3 Wochen her #75398

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13194
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

Das Kaiserreich von Tamriel steht am Abgrund. Der Hohe König von Skyrim wurde ermordet. Neue Bündnisse formen sich und erheben Anspruch auf den Thron. Doch inmitten dieses Konfliktes erwacht eine weitaus gefährlichere, uralte Bedrohung zu neuem Leben. Die Drachen, deren Existenz in lange vergessenen Teilen der Elder Scrolls erwähnt wird, sind nach Tamriel zurückgekehrt. Die Zukunft Skyrims und des gesamten Kaiserreiches hängen in der Schwebe, während das Land auf die Erfüllung der Prophezeiung wartet – die Ankunft des Drachenbluts! Ein Held mit der Kraft der Stimme und der Einzige, der gegen die Drachen bestehen kann.

Quelle: Bethesda


Jaaa~
Wer hätte das gedacht. Sykrim der uralte Schinken und ich spiele ihn immer noch!
Na jetzt wo ich unter die Leute gegangen bin, die haufen Mod's einschalten, kann man dann halt nicht mehr so schnell aufhören an dem Spiel rum zu basteln.
Teilweise kostet es aber auch echt nerven XD

Trotzdem .... es macht mega Spaß!
Und auch wenn ich furchtbar schlecht darin bin und wahrscheinlich für die Profis das nichts ist, finde ich hab ich recht gute Arbeit geleistet.
Das normale Skyrim ist dagegen ja schon langweilig. Es tut mir echt Leid für die Entwickler.
Erst gestern war meine Freundin zu Besuch und fragte mich "Ob die Entwickler deprimiert darüber sind das ihr Spiel so schlecht ist, das es so viele, so arg verbessern? Oder wütend sind? Hm. Wäre interessant."

Ja .... ja, das wäre tatsächlich interessant ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim 6 Monate 1 Woche her #75457

  • Sirisa
  • Sirisas Avatar
  • Offline
  • sensei / Lehrer
  • sensei / Lehrer
  • Beiträge: 2860
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 0
Also ich muss sagen, dass ich das normale Skyrim auch nicht schlecht finde und es auch immernoch sehr gerne spiele.
Nur bin ich neidisch auf meinen Bruder -> der kann es mit einer VR Brille spielen und das ist dann natürlich ein um welten besseres Spielerlebnis T_T

Aber wie gesagt, klassisch mag ich es auch sehr gerne! Ich liebe es mich anzuschleichen und die bösen schon aus der Ferne mit dem Bogen zu erlegen.
Ich finde (generell bei den Bethesda Spielen) es super, dass man überall etwas entdecken kann, es gibt so viele kleine Geheimnisse die überall in der Welt versteckt sind *_* So wird es einfach nie langweilig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Elder Scrolls V: Skyrim 6 Monate 1 Woche her #75462

  • Sargatanas
  • Sargatanass Avatar Autor
  • Offline
  • kashira-sama
  • kashira-sama
  • Beiträge: 13194
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 3
Ha, ja da hast du vollkommen Recht!
Ich bin mir sicher, das ich so einiges noch nicht gesehen habe, aber das ist ja der Plan mit meinem neuen "entgültigen" Spielstand =D
Jetzt schmiert es nicht mehr ab und ich habe für mich genug Mods installiert XD

Im Moment laufe ich an die Orte wo ich zusätzliche Begleiter hingepackt habe, um zu gucken ob mir die gefallen oder ob ich sie getrost wieder deaktivieren kann ^^

Ein Mod fänd ich natürlich noch interessant, Bücher die ein wenig leuchten, das sind dann die noch nie gelesenen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Wer versucht, der kann. Wer nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Userlogin

Newsletter

Ich bitte um eine kleine Unterstützung, den der Betrieb des Servers kostet leider Geld

Betrag


Würde mich freuen eine kleine Anerkennung zu erhalten und wenn auch du etwas beiträgst.