mangaka.at

Ankündigung

thumb mein erstes bild

Wichtige Anküdigung!

 Nach 13 und 1/2 Jahren ist es soweit, das Forum geht dem Ende zu. Ich bin äußerst bedrückt darüber, mir tut es im Herzen weh, zu sehen wie meine Mühen all die Jahre immer weniger geschätzt werden, die ich in das Forum stecke.

Ich persönlich werde, solange das alte Board noch einigermaßen nutzbar ist hier zu finden sein: https://mangakaforum.phpbb8.de/

Diese Seite hier wird geschlossen, da die kosten viel zu hoch sind für nur 5 aktive Leute - wenn denn überhaupt soviele mal online kommen.

Nun ist unser Sicherheitszertifikat abgelaufen und so manch einer wird uns nicht mehr besuchen wollen. Es besteht keinerlei Risiko sie trotzdem zu besuchen, Firefox zu sagen Risiko bekannt und fortfahren. Natürlich ist niemand dazu genötigt dies zu tun.

Die Seite bzw. das Forum würde gerettet werden, sollten sich 8 Leute finden lassen, die sich jährlich mit 20€ mitbeteiligen und auch aktiv die Seite mitgestalten.

Kategorie: